Bei bestem Wetter konnten wir am Sonntag den 1. Allianz-Juniors-Cup beim FSV Raßnitz e.V. starten. Alle 10 gemeldeten Teams haben pünktlich den Weg ins schöne Raßnitz gefunden und waren hochmotiviert um den Siegerpokal zu kämpfen.
Pünktlich 9:00 Uhr konnten die ersten Gruppenspiele angepfiffen werden, welche gegen 11:30 Uhr abgeschlossen waren. Nach vielen schönen Spielen, sehenswerten Toren, knappen Ergebnissen und fairen Zweikämpfen, konnten sich die Teams aus SV Mölkau 04 e.V., SG Motor Halle, TSV 1910 Niemberg und SG Großkugel e.V. für das Halbfinale qualifizieren.

Nach der Mittagspause standen dann bereits die beiden Halbfinalspiele auf dem Programm. Hier konnten sich die Teams aus TSV 1910 Niemberg und SV Mölkau 04 e.V. jeweils mit 1:0 behaupten. Im Finale konnte Mölkau sich durchsetzen und den Siegerpokal anschließend in den Händen halten. Damit kommen sie in den Lostopf und haben mit etwas Glück die Chance im Oktober an der Endrunde in München teilzunehmen.

Unser Team vom FSV Raßnitz e.V.belegte am Ende den 5. Platz und konnte durchaus zufrieden mit den gezeigten Leistungen sein.

Alle Ergebnisse findet ihr hier:

Ganz besonders DANKEN wir:
Unserem Team vom Kaffeeklatsch für die Vorbereitung und den Verkauf
Dem Team der jungen LandFrauen für den Verkauf von Zuckerwatte und Waffeln
Michael Böge für das leckere Softeis
Firma Gerken Arbeitsbühnen für die Fahrten in luftige Höhen
Firma EVH für die Bereitstellung der Hüpfburgen
Den Eltern der D-Junioren für die Vorbereitung der leckeren Würstchen sowie Buletten und den Verkauf der Getränke
Lindenhof Lochau für die Nudeln + Tomatensauce
Barner Catering Halle
unseren Schiris für den Einsatz an der Pfeife
allen fleißigen Helfern vom FSV Raßnitz e.V.
Wir sehen uns nächstes Jahr zum 2. Allianz-Juniors-Cup