Große Freude herrschte am 04.12.2023 beim FSV Raßnitz e.V. über eine unerwartete Spende in Höhe von 1.000 Euro.

Die Spende wurde im Namen des Betriebsrats der REWE Markt GmbH/PENNY Markt GmbH Lehrte durch das Betriebsratsmitglied Frau Schlüter übergeben. Mit der Spende über 1.000 Euro wurden neue Trainingsanzüge angeschafft.

Diese Spendenaktionen haben für den Betriebsrat der REWE Markt GmbH/PENNY Markt GmbH Lehrte bereits Tradition. Durch das alljährlich stattfindende eigene Hallenfußballturnier des Betriebsrat Lehrte, dem Internationalen REWE Cup, wurden in den letzten 36 Jahren bereits Spenden von insgesamt rund 204.670.- Euro zusammengespielt, mit denen viele soziale Einrichtungen und Projekte unterstützt wurden.

Vielleicht ist die Spendenübergabe auch eine Inspiration für andere, sich soziale zu engagieren. Gerade gemeinnützige Einrichtung wie Kindergärten, Vereine, Behinderteneinrichtungen und Tierheime sind immer dankbar für Unterstützungen.

Der FSV Raßnitz e.V. bedankt sich ganz herzlich für diese Unterstützung und wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest.

Daniel Vogt

FSV Raßnitz